Dienstag, 28. Januar 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Nur wenige Filme zeigen die schlechte Seite von irgendwelchen
Menschen. Man sieht immer nur die strahlende Seite. Nie darf
man in einen Menschen hineinblicken." (Loretta Lynn)
Bildergebnis für loretta lynn
"Manchmal ist es auch schön, die Nummer 2 zu sein."
(Carl Perkins)
Bildergebnis für carl perkins
"Ich glaube gar nicht, dass ich auf so vielen Alben vertreten
bin, aber viele Leute sagen, dass ich auf jeder Platte mitge-
macht habe, die sie kaufen." (Charlie McCoy)

"Die Familie ist wichtig für mich, dahinter muss sogar die
Musik zurückstehen." (Anne Murray)
Bildergebnis für anne murray
"Es gibt nur zwei Dinge, die ich in Kanada liebe: Eishockey
und Anne Murray." (Elton John)
Bildergebnis für elton john
"Wir wollen alle das perfekte Gewicht haben, den schönsten
Körper, aber wir werden nun mal älter, und ich halte es für
wichtiger, dass man sich mit einem Menschen unterhalten
kann." (K.T. Oslin)
Bildergebnis für kt oslin
"Während einer Show spiele ich nie zwei langsame Songs
hintereinander, sonst schlafen die Leute ein."
(Jimmy C. Newman)
Bildergebnis für jimmy c newman
"Je erfolgreicher ich werde, desto bescheidener werde ich
anscheinend." (Dolly Parton)
Bildergebnis für dolly parton
"Rock'n'Roll war Country mit Rhytmus." (Tommy Overstreet)
Bildergebnis für tommy overstreet
"Man muss auf der Verlierer- und auf der Gewinnerstrasse
gestanden haben, um gute Songs schreiben zu können."
(Johnny Paycheck)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen