Mittwoch, 29. Januar 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Wir leben auf der Erde wie andere Menschen auch und mühen
uns ab." (Loretta Lynn)
Bildergebnis für loretta lynn
"Von der Country Music werde ich wohl nie loskommen."
(Anne Murray)
Bildergebnis für anne murray
"Ich singe natürlich nicht nur wegen des Geldes, aber wenn
ich schon so viel Zeit investiere, möchte ich auch so viel
verdienen wie möglich." (Dolly Parton)
Bildergebnis für dolly parton
"Ich bin der einzige Outlaw!" (Johnny Paycheck)
Bildergebnis für johnny paycheck
"Cowboy-Songs drücken nicht nur das aus, was Cowboys
denken." (Marty Robbins)
Bildergebnis für marty robbins
"Ich habe nicht nur Country gespielt. Ausserdem will ich
nicht immer dasselbe machen. Es muss sich was verän-
dern." (Kenny Rogers)
Bildergebnis für kenny rogers
"Jedes Mal, wenn ich eine Bühne betrete, bekomme ich
Reaktionen aus erster Hand. Ich kann neue Songs testen."
(Ricky Van Shelton)
Bildergebnis für ricky van shelton
"Es war unheimlich wichtig für mich, in den Bergen auf-
zuwachsen, und das drückt sich auch in meiner Musik
aus." (Ricky Skaggs)
Bildergebnis für ricky skaggs
"Ich lernte die harten Realitäten des Lebens kennen."
(Hank Snow)
Bildergebnis für hank snow
"Sei du selbst und singe wie du selbst, das zahlt sich
bestimmt aus." (Hank Williams)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen