Sonntag, 26. Januar 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Glaube aber ist: Feststehen in dem, was man erhofft, Ueber-
zeugtsein von Dingen, die man nicht sieht."
(Hebräer 11,1)

"Es ist körperlich anstrengend, sich immerzu zu empören."
(Christian Ehring)

"Die Plattenindustrie ruiniert die Country Music. Und die
Discjockeys, die diese Musik spielen." (Roy Acuff)

"Wenn man Platten macht, muss man auch auf Tournee
gehen." (Janie Fricke)
Bildergebnis für janie fricke
"Ein Monopol der Amerikaner in Sachen Country Music
gibt es meiner Ansicht nach nicht." (Tom Astor)

"Ich war immer der Meinung, dass es mehr Raum für tradi-
tionelle Künstler geben müsse." (Emmylou Harris)
Bildergebnis für emmylou harris
"Es ist auf der ganzen Welt so, dass Country Music niemals
das ganz grosse Publikum erreichen wird. Braucht sie auch
nicht. Mir reicht es völlig, wenn da draussen Leute sind,
die unsere Musik mögen. Mit Country Music kann man
lange leben. Die ist nicht so kurzlebig wie Pop Music."
(Gunter Gabriel)

"Man merkt mit zunehmendem Alter, dass man im Kraftraum
nicht mehr dieselben Gewichte stemmen kann."
(Roman Wicki)

"Ich schaute mir die bunten Bilder in den Katalogen an und
träumte, ich hätte alles für ein hübsches Kleid gegeben."
(Loretta Lynn)
Bildergebnis für loretta lynn
"Ich mag Johnny Cash, er ist mein Bruder."
(Waylon Jennings)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen