Mittwoch, 22. Januar 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Meidet das Böse in jeder Gestalt." (1.Thessaloniker 5,22)

"Mehrheitsentscheide allein schaffen noch keine politische
Qualität." (Moritz Leuenberger)

"Auch das Lied 'Backe, backe, Kuchen' wird vom WDR 
nicht mehr gespielt. Passt nicht zum Intendanten. Für 
Kuchen braucht man Eier." (Christian Ehring)

"Ich hoffe nur, dass die Leute, die sich für Country Music
interessieren, wieder zu den Wurzeln zurückkehren. Ich
hoffe, dass die Songs wieder schöner werden."
(Roy Acuff)
Bildergebnis für roy acuff
"Countrysongs erzählen Geschichten vom einfachen Mann."
(Tom Astor)
Bildergebnis für tom astor
"Wer meinen Dialekt hört weiss, dass ich ein Countrysänger
bin." (Bobby Bare)
Bildergebnis für bobby bare
"Wenn ich so lange Truck gefahren wäre, wie die Leute glau-
ben, wäre ich jetzt 193 Jahre alt." (Dave Dudley)
Bildergebnis für dave dudley
"Ich bin nur ein Picker." (Lester Flatt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen