Donnerstag, 24. September 2020

Aufzeichnungen eines Aussenseiters, 24.9.2020

"Ich weiss gar nichts wirklich genau." (Patrick Jane)

Jetzt habe ich es herausgefunden! Endlich habe ich herausgefunden, wie ich es anstellen muss, damit ich weiterhin Bilder auf meinem Blog posten kann. Was ich leider noch immer nicht weiss: Wie kriege ich sie an die richtige Stelle? Und wie kann ich mehrere Bilder posten? Aber ich versuche, das Beste daraus zu machen. Gibt es halt nur noch Bilder mit Text... sofern mir ein Text zu einem Bild einfällt. Ich hoffe, für meine Leser ist das okay und bedanke mich bei all denjenigen, die mir trotz dieser Widrigkeiten treu geblieben sind. Ich freue mich, auch weiterhin für euch da sein zu können, auch wenn es auf etwas andere Art und Weise als bisher ist. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen