Mittwoch, 30. September 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

 "Heut' wird der Eintopf quer gebügelt." (Olaf Schubert)

"Er war Trompeter in 'ner A-cappella-Gruppe." (Markus Krebs)

"Ich möchte meine Stimme wie ein Schlagzeug benutzen." (Tom Waits)

"Möglicherweise haben wir die Erde zu fest strapaziert." (Adolf Ogi)

"Ich bin das Phantom der Oper, nur ohne Hose." (Torsten Sträter)

"Man muss einfach die Vergangenheit immer mitschleppen." (Helge Schneider)

"Nichts, absolut nichts ist bescheuert genug, um nicht Erfolg zu haben." (Oliver Welke)

"Vom Gefühl her meinte man, die Beatles hätte es ewig gegeben, aber tatsächlich waren es nur zehn Jahre." (Paul McCartney)

"Wer in Erinnerungen schwelgen will, hat immer noch die alten Platten. Diese ganze grossartige Musik ist ja nicht verschwunden." (John Lennon)

"Jemandem das Leben zu nehmen ist der schlimmste Raub, den man im Leben begehen kann." (George Harrison)

"Ich bin sehr stolz auf meine Generation." (Luna Wedler)

"Die meisten Menschen denken darüber nach, was die anderen Menschen über sie denken." (Sean Connery)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen