Samstag, 26. September 2020

Aufzeichnungen eines Aussenseiters, 26.9.2020

 "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben." (Olaf Schubert)

Meine Partnerin hat ein neues Bett. Sie wollte unbedingt eines, das Schubladen hat, damit sie unter dem Bett Sachen verstauen kann. Erstmal aber musste das alte Bett ausseinandergenommen werden. Dann erst konnten wir uns daran machen, das neue Bett zu montieren. Da sie gesundheitlich angeschlagen ist und ich eine totale Niete im Handwerklichen bin, brauchten wir dafür allerdings Hilfe. Also fragte ich einen Nachbarn, der beruflich so was macht, der in einem Möbelhaus arbeitet. Der sah sich das Ding an, meinte aber, das würde zu viel Zeit beanspruchen, die er leider nicht hätte. Also fragte ich meinen Vater, der half uns dann, und irgendwie kriegten wir das Ding zusammen. Nun können wir wieder gemeinsam schlafen, und das neue Bett ist sogar echt bequem. Ich war erst etwas skeptisch, wozu sie ein neues Bett brauchte, wo sie doch bereits ein gutes hatte, aber in Bezug auf den Schlafkomfort hat es sich doch gelohnt. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen