Freitag, 25. September 2020

Aus meiner Witzekiste

 Zwei ältere Herren gehen in ein Selbstbedienungsrestaurant. Der eine meint zum anderen: "Was möchtest du? Ich hole es dann." Dieser meint: "Schreib es dir lieber auf, sonst vergisst du es."- "Ach was!" macht der erste. "Also gut", meint der zweite, "dann bring mir einen Kaffee mit Milch und ein Stück Erdbeertorte."- "Na, wenn das alles ist", meint der andere, "das kann ich mir merken." Er geht und kommt zurück mit einer Portion Pommes frites. "Ich sagte dir doch, du solltest es aufschreiben", schimpft der andere, "du hast nämlich den Ketchup vergessen."

Zu einer Zeit, als es noch keine Mobiltelefone gab, fuhr ein Mann übers Land und hatte eine Panne. Er machte sich auf den Weg zum nächsten Haus, um dort den Pannendienst anzurufen. Als er beim nächstgelegenen Haus ankam, blickte er durch ein Fenster und sah zwei Gestalten, einen Mann und eine Frau. Beide waren nackt. Sie rasierte sich untenrum, während er seinen Hintern föhnte und seinen Penis ins Aquarium hielt. Der Mann dachte, die wären wohl verrückt geworden und ging lieber weiter; hier wollte er auf keinen Fall telefonieren. Er kam in die nächste Ortschaft und ging dort an eine Bar, dort telefonierte er und bestellte sich etwas. Dann erzählte er dem Wirt, was er gesehen hatte: "Die waren beide nackt, sie rasierte sich untenrum, er föhnte seinen Hintern und hielt den Pimmel ins Aquarium."- "Ach", meinte der Wirt, "das waren bloss Hugentoblers. Die sind beide taubstumm, können aber keine Gebärdensprache, deshalb haben sie selber eine Kommunikationsform erfunden. Sie sagte lediglich zu ihm, er solle noch den Rasen mähen, worauf er antwortete: 'Blas mir am Arsch, ich gehe angeln!'"

Ein Mann geht ins Bordell, Plötzlich stöhnt die Prostituierte: "Er kommt! Er kommt!" Der Mann fragt: "Wer kommt?" Die Prostituierte antwortet: "Der Orgasmus." Darauf der Mann: "Der soll warten, ich bin zuerst dran!"

Ein Tourist fragt einen Bergbauern, wie er am besten auf den Gipfel kommt. Der Bergbauer antwortet nicht. Der Tourist denkt, vielleicht versteht der kein Deutsch, er versucht es mit Französisch. Der Bergbauer antwortet nicht. Der Tourist versucht es mit Italienisch. Der Bergbauer antwortet nicht. Der Tourist versucht es noch mit Englisch und Spanisch, immer noch keine Antwort. Entnervt zieht der Tourist von dannen. Abends geht der Bergbauer ins Dorf und trifft einen Kameraden. "Stell dir vor", erzählt er diesem, "heute fragte mich einer, wie er zum Gipfel komme. Der konnte fünf Sprachen, nutzte ihm aber trotzdem nichts."

"Herr Ober, da ist eine tote Fliege in meiner Suppe!"- "Zu dem Preis können Sie keine lebende erwarten."

Kommt ein Hase ins Restaurant und sagt: "Bitte eine Möhrensuppe, Löffel habe ich dabei."

Eine alte Dame kommt in eine Apotheke und fragt: "Haben Sie keine Bananen?" "Nein", sagt der Apotheker. "Wir sind eine Apotheke, wir führen keine Bananen." Das wiederholt sich die ganze Woche lang, Tag für Tag. Da wird es dem Apotheker zu bunt, am Freitag macht er ein Schild, auf dem steht: "Wir haben keine Bananen!" Die alte Frau kommt trotzdem rein und fragt: "Wann kriegen Sie denn wieder Bananen?"

Ein Polizist hält eine Blondine an: "Sie hatten wohl getrunken? Da müssen Sie blasen." Darauf die Blondine: "Dann mach schon mal die Hose runter, aber mehr liegt heute nicht drin!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen