Mittwoch, 23. September 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Wer hetzt, übersieht vieles, was er sehen sollte." (Bob Dylan)
Zitate über Elvis Presley | Stars und Berühmtheiten über den Rockstar
"Ich denke nicht daran, mich selbst einzuschränken, nur weil die Leute nicht akzeptieren, dass ich etwas anders mache." (Dolly Parton)
Dolly Parton Supplied by Globe | Wunderschöne frau, Schöne frauen,  Schauspieler
"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind."
(Denzel Washington)

"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."
(Dalai Lama)

"Die Menschen müssen begreifen, dass sie das gefährlichste Ungeziefer sind, das je die Erde bevölkert hat." (Friedensreich Hundertwasser)

"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig."
(Elvis Presley)

"Ich rauche so viel Gras, dass ich manchmal vergesse, es zu rauchen."
(Zach Galifianakis)

"Die Krankenversicherung, die mich nehmen würde, muss noch erfunden werden."
(Lemmy Kilmister)

"Alles, wovor ich Angst hatte, als ich aufwuchs, bin ich geworden."
(Marilyn Manson)

"Das ist das seltsamste Leben, das ich je kennengelernt habe."
(Jim Morrison)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen